Otto, Willibald und der Tannenbaum


Premiere November 2017

...... erzählt die Geschichte von Engeln,
einem verschlafenen Weihnachtsmann
und einem Tannenbaum,
der ein ruhiges Fleckchen Erde sucht.




Wieder ist es soweit. Auf den Wolken starten die Engel durch.
Flügel anschnallen und auf zum Weihnachtsmann.

Der braucht Hilfe beim Päckchen austragen. Aber wo sind die Flügel? Diese Flügel kratzen so schrecklich, dass die Engel sie immer ausziehen….und vor Weihnachten nicht mehr wissen wo sie diese hingelegt haben. Und wo ist Otto der Katzendrachenengel? Schläft er schon wieder???...Es stehen noch einige Hindernisse im Weg bis die Engel durchstarten können. Und dann ist da auch noch der kleine Tannenbaum. Er beschließt nach den schrecklichen Novemberstürmen woanders Wurzel zu schlagen. Ein gar nicht so einfaches Unterfangen, denn keiner der anderen Bäume möchte ihn als neuen Nachbarn…

Download Plakat